Volles Haus beim Heringsessen

Zum traditionellen Heringsessen der CDU Seeheim-Jugenheim kamen am gestrigen Aschermittwoch über 80 Besucher ins Bischof-Colmar-Haus. Der Sahnehering und die kühlen Getränke haben den Interessierten wieder sehr gut geschmeckt! Ein wunderbarer Anlass für spannende Gespräche und nette Begegnungen.
Unser Vorsitzender Max Panhans eröffnete sichtlich stolz, über die gut vorbereitete Veranstaltung den politischen Aschermittwoch der örtlichen CDU.
Bürgermeister Alexander Kreissl ging im seiner Ansprache auf die aktuellen Fortschritte bei den Großprojekten Feuerwehrsanierung und Neubau des Rathausforums ein. Weiterhin ordnete er die Debatte um den Kommunalhaushalt ein und zeigte sich optimistisch, dass eine gute Lösung bald erreicht werden kann.
In würdigen Rahmen ...
Vlnr: Alexander Kreissl, Max Panhans, Robert Nawrath, Rosemarie Klingelhöffer, Dr. Thomas Fischbach u. Harald SpaltVlnr: Alexander Kreissl, Max Panhans, Robert Nawrath, Rosemarie Klingelhöffer, Dr. Thomas Fischbach u. Harald Spalt
...
konnte Max Panhans langjährige Mitglieder für ihre Treue zur CDU ehren. Robert Nawrath erhielt eine Urkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft, unser erster Beigeordneter Dr. Thomas Fischbach ist bereits seit 35 Jahren Teil der CDU. Der ehemalige Vorsitzende der Partei Harald Spalt erhielt eine Auszeichnung für 45 Jahre Mitgliedschaft, Rosemarie Klingelhöfer konnte neben der Urkunde für 50 Jahre Mitgliedschaft auch einen Blumenstrauß entgegennehmen.
Der Abend klang in gemütlicher Atmosphäre aus. Der Vorstand dankt allen Helferinnen und Helfern für den tollen Einsatz!