Bürgermeister-Amtseinführung von Alexander Kreissl

Ein würdevoller Rahmen am Fr. 20.4.2018 in der Bürgerhalle in Jugenheim zur Amtseinführung von Bürgermeister Alexander Kreissl. Der Musikzug der Seeheimer Feuerwehr sorgte für die musikalische Eröffnung. Die Unterzeichnung des Freundschaftsvertrags mit der bulgarischen Stadt Karlovo stand am Anfang des Abends. Danach verabschiedete Thorsten Leveringhaus Bürgermeister Olaf Kühn nach 12 Amstjahren. Es folgte die Vereidigung unseres neuen Bürgermeisters Alexander Kreissl. Eines von vielen Grußworten sprach unser jüngstes Fraktionsmitglied Max Panhans. Er hob die Verdienste von Olaf Kühn hervor und dankte ihm für die immer gute Zusammenarbeit. Alexander Kreissl wünschte er alles Gute im neuen Amt mit der Zusage der CDU-Fraktion zur engen Zusammenarbeit. Alexander Kreissl betonte in seiner Ansprache die Verwaltung zu fördern und die Belange der Bürger der Gemeinde in den Vordergrund zu stellen.