Archiv
22.06.2022, 13:04 Uhr
Bundesverdienstkreuz für unser Mitglied Heiko Merz
Im Garten der Dienstvilla des Ministerpräsidenten in Wiesbaden wurde unserem langjährigen Mitglied Heiko Merz das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen. Heiko Merz war jahrzehntelang in unterschiedlichen Positionen in der CDU aktiv, er war Beigeordneter der Gemeinde Seeheim-Jugenheim und ist noch immer Ortsgerichtsvorsteher von Seeheim. Neben seinem politischen Engagement setzte sich Merz in vielen weiteren ehrenamtlichen Tätigkeiten ein, zum Beispiel im Versehrtensport.
Die Laudatio, sowie die Übergabe von Urkunde und Orden erfolgten durch die Regierungspräsidentin Brigitte Lindscheid.
Unser Vorsitzender Max Panhans gehörte zu den ersten Gratulanten und übergab einen Blumengruß.
Wir gratulieren Herrn Merz von ganzem Herzen und wünschen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!


Regierungspräsidentin Brigitte Lindscheid (re.) hielt die Laudatio und überreichte die Urkunde und das Bundesverdienstkreuz.