Archiv
16.05.2022, 17:19 Uhr
Frühlingsempfang bei wundervollem Sonnenschein
Hochinteressante Rede von Dr. Michael Meister, MdB zu aktuellen politischen Themen
Am Sonntag 15.5. fand ab 11 Uhr unser erster Frühlingsempfang im Christian-Stock-Stadion statt. Das Wetter, sowie die leckere Verpflegung trugen zu bester Laune bei. Der Vorsitzende Max Panhans konnte Dr. Michael Meister, Mitglied des Deutschen Bundestages für eine Festrede zum aktuellen politischen Geschehen gewinnen, seine Ausführungen wurden im Anschluss von den Besuchern sehr gelobt. Als weiterer Ehrengast war auch die Landtagsabgeordnete Birgit Heitland nach Seeheim-Jugenheim gekommen, sie konnte einige Fragen zur Landespolitik beantworten und war als Gesprächspartnerin viel gefragt.
Die erste größere Veranstaltung nach der Corona Pause war wieder sehr gut besucht und der Vorstand zieht eine positive Bilanz.
Toll, dass ungezwungenes Feiern wieder möglich ist!
Wir bedanken uns bei allen Helfern für den tollen Einsatz.