25.06.2022, 12:00 Uhr
CDU-Ausflug zum Frankfurter Flughafen
Am Sa. 16.7. gehts zum Flughafen mit Rundfahrt
Der CDU-Vorsitzende Max Panhans freut sich, in diesem Jahr wieder einen Ausflug anbieten zu können, nachdem zweimal -pandemiebedingt- diese Besichtigungstour ausfallen musste. Diesmal geht es zum Flughafen Frakfurt, um sich über die aktuelle Entwicklung wie den Bau des Terminal 3 zu informieren. Um dieses und viel mehr zu erfahren, wird der Bus mit unserem bewährtem Fahrer Marco Hesser um 13 Uhr am Villenave-d'Ornon-Platz abfahren. Um 14 Uhr werden wir im Fraport Conference Center erwartet und erhalten Informationen zur aktuellen Entwicklung.
Nach einem Fußweg zum Rundfahrtenschalter am Terminal 1 erfolgt die Luftsicherheitskontrolle (bitte den Personalausweis nicht vegessen!). Um 15:30 Uhr beginnt dann die Rundfahrt u.a. mit Besichtigung der Terminal 3 Ausbauflächen. Gegen 17:15 Uhr werden die Gäste zu einem Imbiss im Terminal 2 eingeladen. Die Rückfahrt nach Seeheim startet gegen 18:30 Uhr.

Ihre Anmeldung richten Sie bitte an ...
Foto: Fraport AG
.. die CDU Seeheim-Jugenheim: herbert.raff@gmail.com oder 06257-2807.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns die Anmeldebestätigung, Informationen der Fraport und die IBAN zur Überweisung des Kostenbeitrags von 15 € pro Person. Die Anmeldung ist nur bis 10.7. möglich und die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.