08.04.2020, 18:01 Uhr
Frohe Ostern - in schwieriger Zeit
Die CDU Seeheim-Jugenheim wünscht Ihnen ein Frohes Osterfest.
Diesmal ist es anders, aber das Motto sollte sein:
Füreinander da sein - in schwieriger Zeit.

Die seit dem 22.3.2020 gültigen Massnahmen gemäß "Bund-Länder-Beschluss" müssen wir zu unser aller Wohl weiter einhalten. Nur so können wir eine Reduzierung der Infektionsrate erreichen.

Alle aktuellen Informationen finden Sie auf der speziellen Homepage der Gemeinde Seeheim-Jugenheim: https://www.coronahilfe-seeheim-jugenheim.de/

Darüber hinaus ist die Hilfe vom Bund und Land Hessen für Unternehmen und Selbständige  gut angelaufen . . .
. . . Knapp 250 Millionen Euro nach nur einer Woche: Diese Zahl zeigt, wie tiefgreifend die Krise und wie wichtig die Unterstützung von Land und Bund für die Wirtschaft ist. Die Summe macht aber auch deutlich: Wir helfen schnell, unkompliziert und stellen ausreichend Geld zur Verfügung. Das werden wir beibehalten, denn wir müssen und können es uns leisten. Wir können nicht jeden Umsatzausfall kompensieren, aber wir helfen Unternehmerinnen und Unternehmern durch die Krise – mit Geld und Zuversicht!
Anträge sind zu richten an:   http://www.rpkshe.de/coronahilfe

In eigener Sache:
Wir haben alle unsere Termine wie Dämmerschoppen, Frühlingsbrunch und die Mitgliederversammlung aus bekanntem Anlass bis Juni abgesagt. Sie können Ihre Anregungen und Fragen an uns über e-Mail (siehe Kontakt auf diese Homepage) oder telefonisch weiter an uns heran tragen