Neuigkeiten
10.02.2023, 17:25 Uhr
Grundsteinlegung für den Neubau des „Forums am Rathaus“
Am Fr. 10.2. fand die feierliche Grundsteinlegung für das größte Bauprojekt der Gemeinde, das Forum am Rathaus statt. Bürgermeister Alexander Kreissl eröffnete die Feierlichkeit mit einer kleinen Ansprache, in der er auf den bisherigen positiven Projektverlauf einging und einen Ausblick auf die kommenden Meilensteine gab. Der Abriss gelang im Zeit- und Kostenrahmen, die Rohbaumaßnahmen konnten ebenfalls zeitplangerecht beginnen.
Neben Herrn Bürgermeister Kreissl und den Planern unterzeichneten die Vorsitzenden der Fraktionen, sowie die Vorsitzende der Gemeindevertretung Suse Bruer eine Urkunde die neben weiteren aktuellen Gegenständen in die Zeitkapsel gegeben wurden. Unser Fraktionsvorsitzender Max Panhans erhielt nach seiner Unterzeichnung der Urkunde eine Maurerkelle zur Erinnerung.
Das große Interesse am Fortschritt bei unserem Rathausforum freut die CDU außerordentlich, wir hatten uns vom ersten Tag an für den Neubau eingesetzt. Wir sehen uns spätestens zum Richtfest im vierten Quartal wieder.