Neuigkeiten
05.11.2022, 14:42 Uhr
Mitgliederversammlung 2022 mit Ehrungen
Am Freitagabend, dem 4.11.22 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung im Darmstädter Hof statt. Der Vorsitzende der Kreistagsfraktion Max Schimmel war zu Gast um die Versammlung zu leiten. Neben den Tätigkeitsberichten aus dem Vorstand und unserer Fraktion gab Bürgermeister Alexander Kreissl einen Überblick über die Herausforderungen und Themen, welche Seeheim-Jugenheim aktuell beschäftigen. Neben den Großprojekten, wie dem Bau des Rathausforums und der Sanierung der Stützpunktfeuerwehr, ging er in seinem Grußwort auf Fortschritte bei der Kinderbetreuung und weitere Investitionen in die Infrastruktur ein.
Vlnr: Fr. Fries, M. Hesser, B. Raff, M. Panhans, H. Raff, M. Holzapfel u. BM A. Kreissl
Aus den Reihen der langjährigen Mitglieder konnte unser Parteivorsitzender Max Panhans mehrere Mitstreiter für ihre Treue und ihren Einsatz für die Partei ehren. Darunter waren Brigitte und Herbert Raff (25 Jahre), Margit Holzapfel (30 Jahre), Friedrich Fries (40 Jahre) und Marco Hesser (45 Jahre).
Dem offiziellen Teil schloss sich ein gemütliches Beisammensein an.