30.09.2018, 16:48 Uhr
Max Panhans ist neuer CDU-Vorsitzender
Neuwahl nach Wegzug von David Grimme
Bei der Mitgliederversammlung der CDU Seeheim-Jugenheim am Fr. 28.9.2018 wurde neben der besonderen Delegiertenliste für die Europawahl auch ein neuer Vorsitzender gewählt.

Nachdem David Grimme auf Grund seines Wegzugs den Vorsitz abgegeben hat, wurde die Neuwahl des Vorsitzenden erforderlich. Max Panhans wurde von der Versammlung einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Neben Landtagskandidat Lutz Köhler beglückwünschten David Grimme, Karin Neipp und Jürgen Neipp als Stellv. Vorsitzender Max Panhans zum neuen Amt und wünschten ihm viel Erfolg .
Max Panhans ist Student der Wirtschaftswissenschaften , seit einigen Jahren in der Jungen Union aktiv und seit 3 Jahrem im Vorstand der CDU. Seit der letzten Kommunalwahl ist er auch Mitglied in der Gemeindevertretung und der Betriebskommission.
Als herzliches Dankeschön überreichten Max Panhans und Jürgen Neipp einen Präsentkorb an David Grimme für sein erfolgreiches Engagement im Vorstand und der Fraktion!