21.08.2018, 18:08 Uhr
Hamburgs Erster Bürgermeister a. D. Ole von Beust und Landtagskandidat Lutz Köhler am 29. August 2018 zu Gast in Seeheim-Jugenheim
„Damit Hessen wirtschaftlich stark bleibt.“
Der CDU-Gemeindeverband Seeheim-Jugenheim lädt für Mittwoch, den 29. August 2018 um 19:00 Uhr zu einer Wahlveranstaltung in das Restaurant „Zum Löwen“ (Bergstraße 7) nach Seeheim ein. Prominenter Gast der Veranstaltung ist der ehemalige Erste Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, Ole von Beust. Der örtliche Landtagskandidat Lutz Köhler sowie die CDU Seeheim-Jugenheim freuen sich auf eine rege Teilnahme und auf den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern!
Hauptthema des Abends wird die bisherige und künftige Wirtschaftspolitik der CDU-geführten Landesregierung sein: „Damit Hessen wirtschaftlich stark bleibt.“ Zudem wird Lutz Köhler seine inhaltlichen Schwerpunkte für den Wahlkreis 51 (acht Kommunen im Westteil des Landkreises Darmstadt-Dieburg) vorstellen.