09.08.2018, 12:00 Uhr
Einladung zur BÜRGERWOCHE
Mit uns Seeheim-Jugenheim entdecken vom 18.08. bis 25.08.2018
Seit über 10 Jahren veranstaltet die CDU Seeheim-Jugenheim, zum Ende oder nach den Sommerferien eine Informationswoche, zu der die Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich eingeladen sind. Mit diesen öffentlichen Terminen, so der Vorsitzende David Grimme, wollen wir ein Angebot zum Kennenlernen von Firmen und Vereinen machen, im Laufe der Woche mit vielen Bürgern sprechen und Anregungen aufnehmen.
Am Sa. 18.8. können Sie von 10 - 12 Uhr an unserem Infostand in Jugenheim, Nähe REWE Informationen zur Lokal- und Landespolitik erhalten oder uns Ihre Anregungen übermitteln.

Am Mi. 22.8. um 18 Uhr steht Besichtigung Imkerei Wagner in Balkhausen, Schelleklingenweg 3a an.
In Balkhausen bieten wir allen interessierten Bürgern die Möglichkeit die Imkerei Wagner zu besichtigen. Hier wird ein hoch interessanter Einblick in die Imkerei geboten.
Unser Vorstandsmitglied Günter Hoffner sorgt für einen abschließenden Umtrunk.

Am Do. 23.8. haben wir die Möglichkeit die Firma Massoth Elektronik in Malchen kennen zu lernen. Bei Massoth Elektronik gibt es reichlich Interessantes zum Thema Modelleisenbahnen zu sehen und hören. Interessierte Bürger sind herzlich eingeladen an der Besichtigung teil zu nehmen. Da in der Frankensteiner Strasse Parkplätze knapp sind, treffen wir uns um 18 Uhr auf dem Parkplatz am Friedhof. Zum gemütlichen Abschluss geht es ins Mykonos.

Am Fr. 24.8. sind wir ab 18 Uhr in Ober-Beerbach. Nach dem Treffen auf dem Parkplatz am Bürgerhaus um 18 Uhr gehen wir zu Fuß über die Ernsthöfer Strasse zum Schwimmbad. Dabei haben wir auch die Gelegenheit, die Verkehrsproblematik dort kennen zu lernen.
 Der Schwimmbadverein in Ober-Beerbach ist eine Erfolgsgeschichte bürgerlichen Engagements. Zum Abschluss besuchen wir die Kegelbahn im Bürgerhaus. Auch dieser Termin richtet sich an alle interessierten Bürger.

Der Sa. 25.8. ist für den Infostand in Seeheim von 10 - 12.00 vor der Sparkasse vorgesehen.
Hier können Sie Informationen zur Lokal- und Landespolitik erhalten oder uns Ihre Anregungen übermitteln. Der CDU-Landtagskandidat Lutz Köhler wird auch dabei sein.