Neuigkeiten
14.07.2018, 16:54 Uhr
Neues von der CDU-Fraktion
Dr. Cornelia Lietz ist neue Fraktionsvorsitzende

Tobias Vaerst hat auf Grund hoher beruflicher Belastungen durch viele Dienstreisen sein Amt als Fraktionsvorsitzender niedergelegt. Er bleibt weiter als Fraktionsmitglied auch im Bauausschuss.
Die CDU-Fraktion hat in ihrer letzten Sitzung Dr. Cornelia Lietz einstimmig als neue Fraktionsvorsitzende gewählt. Weitere Änderungen ergaben sich auch ...

Die neue Fraktionsvorsitzende Dr. Cornelia Lietz

... weil David Grimme aus Seeheim weggezogen ist und somit sein Mandat abgegeben hat. Nachrücker wird Klaus Bathe sein, der schon in der Legislaturperiode zuvor Mitglied der Gemeindevertretung war.

Als neuer Stellvertretender Fraktionsvorsitzender wurde Dieter Lang gewählt, der neben dem auch neu gewählten Schriftführer Max Panhans zusammen mit dem schon amtierenden Stellv. Fraktionsvorsitzenden Jürgen Neipp den geschäftsführenden Fraktionsvorstand vervollständigt.

Die CDU bedankt herzlich sich bei Tobias Vaerst und David Grimme für das Engagement in der CDU-Fraktion.

Alle Fraktionsmitglieder finden Sie  Über uns / Fraktion