CDU Gemeindeverband Seeheim-Jugenheim
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-sj.de

26.09.2017, 14:40 Uhr
Kreissl in Jugenheim - Themenabend am Donnerstag, 5. Oktober
Seeheim-Jugenheim - Zum Thema „Gemeinde mit Lebensqualität - was gehört dazu?“ lädt Alexander Kreissl interessierte Bürger der sieben Ortsteile am Donnerstag, den 5. Oktober um 19:30 in „Annettes Gasthaus Tannenberg“, Hauptstraße 10 in Jugenheim ein.
Kreissl: „Das Gefühl oder Erleben von Lebensqualität äußert sich für jeden von uns in den Ortsteilen in ganz unterschiedlicher Art und Weise. Die Ansatzpunkte sind vielfältig. Ich möchte an diesem Abend über meine Erfahrungen aus dem Bürgerdialog und über Lösungswege mit den Bürgern ins Gespräch kommen“.

Ein weiterer Themenabend „Finanzen im Griff haben - Zukunftsaufgaben finanzieren“ findet am 13. Oktober in der „Imhoff Scheune“, Schulpädche 3 in Seeheim statt. Kreissl lädt hier in privatem Ambiente der Scheune zum Zwiebelkuchen und Bergsträsser Wein ein.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen erscheinen auch auf der Facebookseite  @SeeheimJugenheim.
Weitere Infos: