13.11.2017
Am 26. Noember geht es in die Stichwahl
Alexander Kreissl ist der Gewinner der Wahl und erzeilt mit 34,0% der Stimmen ein sehr gutes Ergebnis.

06.11.2017
Artikelbild

Ein voller Saal im Darmstädter Hof am Freitag, dem 3.11. belegte das grosse Interesse der Bürger an den Themen "Sicherheit und kommunale Finanzen". Einen Kurzbericht dazu finden Sie in der Bildergalerie.

03.11.2017
Landtagswahl 2018/19
Der CDU-Kreisvorstand Darmstadt-Dieburg hat in seiner gestrigen Sitzung in Ober-Ramstadt einstimmig beschlossen, den Delegierten zu den Wahlkreisnominierungsparteitagen die seitherigen Abgeordneten Karin Wolff für den Wahlkreis 50 und Manfred Pentz für den Wahlkreis 52 vorzuschlagen. Für den Wahlkreis 51 schlagen die Christdemokraten den Vorsitzenden der CDU-Kreistagsfraktion Lutz Köhler vor. Die Nominierungen sind im Zeitraum vom 15. Januar bis 28. Februar 2018 vorgesehen.

29.10.2017
Alexander Kreissl lädt zum Themenabend ein am Fr. 3.11.
Alexander Kreissl lädt zum Themenabend am Fr. 3.11. um 19:30 in den Darmstädter Hof ein. Zu den Themen "Sicherheit und kommunale Förderung" hat er Innenminister Peter Beuth als Gast gewinnen können.

24.09.2017
Artikelbild
Trotz des enttäuschenden Bundestrends konnte sich die CDU Seeheim-Jugenheim bei der Bundestagswahl mit 31,2% der Zweitstimmen als stärkste politische Kraft gut behaupten. Die SPD kam nur auf 19,5%, die Grünen auf 14,5% und die FDP auf 14,1%. Letztere profitierte von zahlreichem Stimmensplitting.

24.09.2017
CDU liegt in Seeheim-Jugenheim bei Erst- und Zweitstimme deutlich vorn
Die CDU Seeheim-Jugenheim freut sich, dass unserer Kandidatin Dr. Astrid Mannes der direkte Einzug in den Bundestag gelungen ist. Herzlichen Glückwunsch!