Archiv
18.11.2017
Bürgermeisterstichwahl am So. 26.November - CDU: Kreissl will Werte erhalten
Alexander Kreissl, der Bürgermeisterkandidat der CDU, hat im ers­ten Wahlgang die meisten Wählerstimmen erhalten.
Nun geben Grüne und FDP vor, dass man für den SPD-Kandidaten sei, aber distanziert sich ausdrücklich von dessen Partei. Weshalb? Denn gerade die Grünen, die für basisde­mokratische Entscheidungen stehen, legen doch Wert darauf, keine politische Ränkespie­le mitzumachen.
Wer den Kandidaten der SPD wählt, der wählt auch SPD und deren . . .
weiter

22.09.2017
Artikelbild
Heute Nachmittag wird unsere Parteivorsitzende, Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, gemeinsam mit unserem Landesvorsitzenden, Ministerpräsident Volker Bouffier, unserem Hessischen Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl, Prof. Dr. Helge Braun, sowie den örtlichen Kandidaten
ab 14 Uhr auf dem Parkhof Süd in Heppenheim sein. Wir wünschen allen Gästen eine tolle Zeit!
weiter


06.09.2017
Artikelbild
Herzliche Einladung zur Fahrt im Datterich-Express mit unserer Bundestagskandidatin Dr. Astrid Mannes am Sonntag, 17.9.2017.
weiter

05.09.2017
Artikelbild
Beide Stimmen für die CDU
Erststimme:   Dr. Astrid Mannes
Zweitstimme: CDU

weiter

28.08.2017
Alexander Kreissl setzt seine Dialogtour fort in Stettbach im Restaurant "Zur schönen Aussicht", Am Berg 9 am Do. 31. August ab 19:30.
weiter

19.08.2017
Für ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben.
Unser Stammtisch am Fr. 1.9. um 20 Uhr im Darmstädter Hof in Seeheim steht unter dem Motto "Für ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben."
Unsere Gäste sind Staatssekretär Dr. Wolfgang Dippel, Hess. Sozialministerium, und Bundestagskandidatin Dr. Astrid Mannes.
weiter

12.08.2017
Seit mehr als 10 Jahren veranstaltet die CDU Seeheim-Jugenheim nach den Sommerferien die In­formationswoche, zu der alle Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich eingeladen sind. Mit dieser Akti­on, die auch außerhalb von Wahlzeiten stattfindet, so der Vorsitzende David Grimme, möchten wir informieren, den Dialog und das Kennenlernen von örtlichen Einrichtungen und Betrieben fördern. 

weiter

04.08.2017
Anmeldung noch bis 24. August möglich.
Die CDU Seeheim-Jugenheim freut sich, Sie hiermit zum diesjährigen Sommerausflug nach Sinsheim mit Besichtigung des „ Auto & Technik Museums “, anschließender kurzer Fahrt nach Neckarsteinach, der Vierburgenstadt im südlichen Hessen und zum Abschluss zu einer Einkehr im Restaurant „ Zum Schiff “ am Sonntag, dem 27. August 2017 einladen zu dürfen.
Zusatzinfos weiter

30.07.2017
Zum Stammtisch im August laden die CDU Seeheim-Jugenheim und der Bürgermeisterkandidat Alexander Kreissl die Bürger sehr herzlich ein. Er findet in diesem Monat am Freitag dem 4. August auf Schloß Heiligenberg bei „Annette“ um 20.00 statt; bei schönem Wetter an der Balustrade, sonst im Schloß.
weiter